Wer sind wir?

RUN steht für Ratinger Unternehmer Netzwerk. Wir sind ein Verein, der gemeinnützig tätig ist und politisch unabhängig ist.

Unser Ziel

Wir sind das Netzwerk von Dienstleistern aus der Region Ratingen und mit einem Bezug zu dieser Region. Der Verein hat den Zweck der Vernetzung von Mitgliedern und Interessenten aus allen Branchen und deren Bereichen. Ziel ist, kleine und mittlere Unternehmen in Ratingen und Umgebung zu stärken. Ein wesentliches Element ist der Wissenstransfer im Rahmen der regelmäßigen, kostenlosen Abendveranstaltungen und des jährlich stattfindenden Ratinger Expertentages.

Wofür wir stehen

Neue Kontakte & Kunden

Die Grundlage unserer Vereinstätigkeit bilden unsere wöchentlichen Frühstückstreffen. Hier tauschen wir uns über Fachthemen aus und lernen uns näher kennen. So baut sich Vertrauen auf. Und Vertrauen führt zu gegenseitigen Empfehlungen. Einen Zwang, andere RUNner zu empfehlen, gibt es nicht. Das geschieht bei uns von ganz allein – weil wir von der Kompetenz und Leistung des anderen überzeugt sind.

Exklusivität & Vielfalt

Wer bei uns Mitglied ist, vertritt exklusiv seine Branche. Wir repräsentieren die ganze Vielfalt kleinerer Ratinger Dienstleister.

Stärkung des Unternehmergeistes

Als Selbständige und Inhaber kleinerer Unternehmen sind wir häufig auf uns selber zurückgeworfen. Umso schöner ist es, sich regelmäßig mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wir sprechen offen über die alltäglichen Herausforderungen als  Unternehmer und unsere Ideen und holen uns Feedback von den zahlreichen Experten am Tisch.

Qualität & Wissen

Wissen zu teilen und von den Erfahrungen anderer zu lernen bereichert uns persönlich und lässt unsere Unternehmen wachsen. Unsere Mitglieder sind innovative Persönlichkeiten, die in ihren Branchen langjährig tätig sind und einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Dienstleistung haben.

Sie möchten auch neue Kunden gewinnen?
Ihre Branche ist noch nicht vertreten?
Sie suchen Gleichgesinnte?
Sie möchten Ihr Wissen in die Welt tragen – oder interessieren sich für das Know-How unserer Mitglieder?

Dann kommen Sie doch zum nächsten Frühstückstreffen.

#RUNPROFILESLOT#
> alle Mitglieder